KüstenKindGeschichten
Familienfotos mit Baby Itzehoe Homeshooting Newborn

Sie werden so schnell groß..

 

Und die Zeit rennt. Gerade erst hielt man ein zerbrechliches Neugeborenes im Arm, und einen Moment später nutzt ein Trotzphasenkind das Sofa als Burg. Und plötzlich ist Einschulung und man diskutiert über die Wichtigkeit von Hausaufgaben.

 

Und zwischendurch hältst du kurz inne und denkst dir: diesen Moment möchte ich ewig behalten.

Familienreportage mit Baby Newborn

Der ganz normale Alltag enthält so viel Besonderes. Babylachen. Der erstaunte Gesichtsausdruck, wenn man das erste Mal Eis probiert. Schneckenhäuser sammeln. Zusammen Plätzchen backen. Wenn der Esstisch eine ganze Legostadt trägt. Spaghetti mit Tomatensoße- und Badetag.

 

Und häufig vergisst man doch ein Foto zu machen.

Familienfotos mit Baby Büsum Homeshooting Newborn

Also begleite ich euch. Und fange das ein, was gerade passiert. Eure Geschichte. Die Geschichte eurer Kinder. Von Lachen und Weinen, kaputten Knien und Rotznasen, Kitzelmonsterattacken und Wasserschlachten. Oder einfach nur von der tiefen Liebe zwischen euch und eurem Kind.

 

Denn nichts erzählt schönere Geschichten als das Leben. Kleine Küstenkindgeschichten.